Horst Krekeler verstorben

Horst Krekeler verstarb am 26. März 2014 im Alter von 73 Jahren. Horst Krekeler war lange Jahre Mitarbeiter im Bonsai-Zentrum Heidelberg als Paul Lesniewicz noch Besitzer des Zentrums war. Außerdem war er Gründungsmitglied des Bonsai-Club-Deutschland e.V. Im Bonsai-Zentrum war er "Der Ansprechpartner" wenn es um Sachen Bonsai ging. Ich habe ihn auch dort bei meinen Einkäufen kennengelernt. Horst Krekeler war 1998 bei unser Ausstellung im "Alten Rathaus" in Saarwellingen Gastgestalter. Einige Jahre später hielt er mit unserem AK einen Workshop ab und wurde ein guter Freund des AK und von mir. Ich habe Horst Krekeler immer als gut gelaunten und vor allem ehrlichen Menschen erlebt, den man alles fragen konnte. Sein Wissen über Bonsai war faszinierend. Horst Krekeler wird mir, dem AK-Saarwellingen und vielen Bonsai-Freunden in der ganzen Welt sicherlich immer in guter Erinnerung bleiben. Seinen Angehörigen wünsche ich, sowie der AK-Saarwellingen unsere herzlichste Anteilnahme.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog