Arbeitskreistreffen vom 15. Februar 2020


Sonnenschein beim ersten Arbeitskreistreffen 2020. Was will man mehr? 😎


Gegen 16:00 Uhr verschwand allerdings die Sonne und wir mussten wieder in unseren Raum.

Hier wurde fleißig weitergearbeitet. Patrick ist noch am überlegen, wie er seine Kirsche weiter gestalten soll.

Tobias beim Bearbeiten des Totholzes an seinem Wacholder.

Unser Maskottchen "Stella" war an diesem Tag ebenfalls gut gelaunt. 😊

Stefan überarbeitet seine Lärche.

Europäische Lärche (Larix decidua).

Thomas hatte eine ganz besondere Idee: Der Wacholder soll in den Felsen.



Sieht schon gut aus mit dem Wacholder, es fehlen allerdings noch ein paar Pflanzen im oberen Bereich.

Die Ulme von Thomas Kling. Es wurde überlegt, den linken unteren Ast zu entfernen.

Nach langem Nachdenken konnten wird Thomas dazu überreden den Ast zu entfernen. 😅

Ab ist er!

Sieht doch viel besser aus.

Smalltalk. 💭

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog